Star von Disney+ jetzt am Start!

Disney+ war besonders für Star Wars und Marvel Fans eine Super Plattform, um Unmenge an Kontent aus den beiden Franchises geniessen zu können. Mit The Mandalorian ist Disney sogar ein echter Blockbuster Erfolg gelungen, der für Gesprächsstoff und damit für viele Anmeldungen beim Streaming Service sorgte! Zugegebenermassen auch bei mir, aber yapp, ich hab mich noch immer nicht durchringen können, um mir ein Disney+ Abo zu holen!

Das könnte sich jetzt ändern, denn mit Star erweiter Disney+ jetzt sein Streaming Angebot um Kontent, der sich an erwachsene Zuschauer wendet. Insgesamt wurden zum Start über 300 Serien und Filme zum Programm hinzugefügt.

Was für Serien und Filme hat Disney+ nun unter Star hinzugefügt, die mein persönliches Interesse wecken? Hier eine kleine Auflistung der Serien:

  • 24
  • Burn Notice
  • How I met your mother
  • Prison Break
  • Sons of Anarchy (obwohl ich das auch auf Netflix schauen kann)

Hier ein paar der Star Filme auf Disney+

  • Big Trouble in Little China
  • Cocktail
  • Con Air
  • Deadpool
  • Der Staatsfeind Nr. 1
  • Die Farbe des Geldes
  • Good Morning, Vietnam
  • Kingsman: The Secret Service
  • Stirb Langsam 1-5

Also schon ein paar 80er und 90er Klassiker, die ich sonst auf Netflix z.b. vermisst habe. Obwohl mir immer noch soooo viele Serien und Filme von früher abgehen. Wo gibt es MASH? Wo gibt es Ein Käfig voller Helden? Wo gibt es Nash Bridges? The Pretender? Halt Serien von früher? Wer hat die Rechte an denen und warum gibt es die nirgens zu sehen?

Ich weiss, dass jetzt jedes Film Studio seinen eigenen Streaming Service lancieren will, ich hoffe aber, dass wir eines Tages einen haben werden, der alle Filme und Serien beinhaltet. Bzw auf den größten 3 Streaming Anbietern. Weil ich kann schlecht 7-10 Streaming Services abonnieren, auch wenn ich ein großer TV und Film Fan bin, das wird mir am Ende doch zu viel. Aber mal sehen, was die Zukunft bringen wird.

Disney+ werde ich mal für ein Jahr wohl buchen und dann schauen, ob ich es behalten will. Hat sonst wer schon Disney+? Bzw hat wer sich schon durch das Star Angebot geklickt / gestreamt?