Heute ist einer dieser Tage..

.. die man am liebsten schnell vergessen möchte. Aber ja, ab und zu gelingen Dinge im Leben einfach nicht, das gehört einfach dazu. Und wie heisst es so schön, wenn eine Tür zugeht, geht wo anders eine andere wieder auf. Aber auf den Zipf geht es einem dennoch just in diesem Moment. Deswegen den besten Freund aus der Wohnung bestellen, zur Lieblingskneipe gehen und sich Pizza und Wodka bestellen. Und ich meine nicht ein Glas, sonderlich gleich mal eine ganze Flasche. Weil wenn schon, denn schon 😛

War ein feiner Abend gestern und ich habe das wirklich gebraucht. Klar, heute brummt mir der Schädel wie verrückt, aber das wars mir einfach wert. Jetzt auch ich mich wieder auf die Couch und zieh mir eine paar Folgen auf Netflix rein. Heute habe ich wirklich Bock auf gar nichts. Und ihr so?