Bravo Magazine kostenlos von 1956 bis 1994 lesen

Für alle, die auf ihren 4 Buchstaben jetzt zu Hause sitzen, bzw von der aktuellen Situation rund um den Covid-19 / Coronavirus zu Hausarrest verdonnert wurden, für den hat die Bravo Zeitung ein nettes „Zuckerl“ parat, denn man stellt den Leuten die jeweilis erste Ausgabe eines jeden Jahres von 1956 bis 1994 gratis im Internet zum lesen zur Verfügung. Doktor Sommers „Liebe, Sex & Zärtlichkeit“ hat mich und viele meiner Zeit damals aufgeklärt, unvergessen, wie ich finde.

Habe mal die Ausgabe rausgesucht, wo ich zarte 10 Jahre alt war und geschaut, wer auf dem Bravo Cover 1993 war und siehe da, die Gewinner der Bravo Otto Wahl, nämlich Roxette! Wenn man bedenkt, dass wir die Sängerin von Roxette erst vor kurzem verloren haben, ist das schon traurig.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass man mit schönen Erinnerungen und Nostalgie jede Zeit ein bisschen erträglicher machen kann. Auf das auch diese Krise so schnell wie möglich vorrüber geht.“

Das hoffe ich auch, dass diese Krise so bald wie möglich vorbei ist und wir wieder dem gewohnten Alltag nachgehen können. Wer in den Bravo Zeitungen ein wenig schmöckern möchte, kann dies hier tun. Viel Spass!