Baby Yoda als lebensgroße Puppe?

Ohne Frage, seit dem Start von Disney+ ist die Serie „The Mandalorian“ eine der meistgesehenen Serien auf der Plattform und besonders Baby Yoda hat sich in die Herzen der Star Wars Fans gespielt. Schnell waren zahlreiche Hersteller mit Merchandise zu der putzigen kleinen Figur zur Stelle, was jedoch Disney eher nicht ins Konzept passte und der Konzern dagegen nun vehement vorgeht.

Doch nun gibt es gute und schlechte Nachrichten für Fans von Baby Yoda! Yapp, es wird nun eine offizielle und sogar in Lebensgröße Baby Yoda Puppe geben! Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass die Baby Yoda Puppe stolze 350 US-Dollar ohne Versandkosten kosten wird. 350 Dollar, alter Schwede, da werden Fans von Baby Yoda von Disney ordentlich zur Kasse gebeten. Dafür bekommt man immerhin ein hochwertiges Produkt mit vielen kleinen Details.

Baby Yoda ist auf jeden Fall ein Phenomen und der Meme Hit aktuell in den sozialen Medien. Auf Insta gibt es zahlreiche Baby Yoda Fan Accounts, wo lustiges Meme Bilder gepostet werden. Hier, hier oder hier zum Beispiel. Schaut schnell, ich bin mir sicher, Disney wird sich auch um die Accounts bald kümmern 😛